Branchenbuch Trier

SIGNAL IDUNA Versicherung Jürgen Linden  


Straße / Nr.: Loebstr. 18
PLZ / Ort: 54292 TRIER
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0651 9931200
Fax: 0651 9940003
URL: https://www.signal-iduna-agentur.de/juergen.linden

Kurzprofil




Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Homepage! Als Versicherungsfachmann (BWV) bin ich seit 1990 für die SIGNAL-IDUNA in Trier tätig. Meine Direktion gehört seit über 30 Jahren zu den erfolgreichsten Außendienstpartner im Bundesgebiet. In Zusammenarbeit mit Frau Ting, unsere Auszubildende Emily Winkler und andere Partner stehen wir Ihnen gerne in allen Versicherungsfragen privater als auch betrieblicher Hinsicht zur Seite.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Online Beratung, Experte für Versicherungen, Versicherungscheck, Versicherung in meiner Nähe, Welche Versicherung brauche ich, Versicherungsvergleich, Versicherungsagentur in meiner Nähe